Ihre Meinung ist gefragt!
Schreiben Sie Ihre Meinung über die hier vertretenden Geschäfte! Mail
Wir veröffentlichen Ihren Text auf der Webseite Meine Meinung    Mail: meine-meinung(at)t-online.deMeine_Meinung.html
Findorffmarkt
Dienstag + Donnerstag 8.00 - 13.00 Uhr - Samstag 8.00 - 14.00 Uhr

Das gab es auf dem Findorffmarkt!

                                            www.findorffmarkt-bremen.de

Die Marktmeisterin Marija Wagner begrüßt die Gäste zur Feier 70 Jahre Findorffmarkt. Der Bürgermeister Dr. Carsten Sieling und Hans Peter Schneider, Geschäftsführer des Großmarkts Bremen sind gerne zur Feier gekommen.

Großen Zuspruch fand die leckere Aktion von Geflügel Feldhaus. Gerne ließen sich die Besucher von den angebotenen Geflügelbratwürsten verwöhnen!

Die Musikanten spielten Lieder aus alter Zeit, sehr zum gefallen der zahlreichen Marktbesucher. Henry, der Assistent der Marktmeisterin, umrahmt von den Musikern war ebenfalls begeistert. Eine Ballonkünstlerin zauberte aus mehreren Luftballons in kurzer Zeit lustige Fabeltiere zur Freude der Kinder.

Das war eine gelungene Aktion!

Über das Eventmanagement Sabine Kochanke wurde die Zeichnerin Nicole Fabert für eine Aktion auf dem Findorffmarkt gebucht.

Die Aktion wurde von den Besuchern des Wochenmarktes gerne angenommen.

Hier eine junge Mutter mit ihrer Tochter, die von der Zeichnerin porträtiert wurden.

Zur Homepage der Zeichnerin: www.paperworkbynicolefabert.de