Der Marktmeister
Herr

Stephan Menke
Telefon 01724269222
 


Stephan Menke hat als neuer Marktmeister, am 1.Dezember 2016, die Nachfolge von Manfred Mahlstedt angetreten.

Stephan Menke:

„Ich freue mich auf die Herausforderungen auf dem Findorffmarkt und  den rund zwölf weiteren Wochenmärkten in meinem engeren Dienstbereich. Lösungsorientiertes arbeiten hat mir bisher immer großen Spaß gemacht, und damit werde ich auch als Marktmeister weitermachen“,  sagt der 46-Jährige Familienvater von vier Kindern, der schon von klein auf gerne als Kunde auf Wochenmärkten unterwegs war und mit Frau und Kindern im Peterswerder zuhause ist.

 

Zu dem alltäglichen Aufgabenbereich eines Marktmeisters gehört es unter anderem darauf zu achten, dass der Auf- und Abbau der Händler auf den Marktplätzen reibungslos von statten geht. Das beinhaltet auch die Bereitstellung und Wartung von Infrastruktur, wie zum Beispiel Strom- und Wasseranschlüssen. Neue Markthändler gilt es zu integrieren und grundsätzlich muss das  ‚Miteinander‘ auf den Wochenmärkten gehegt und gepflegt werden.

Öffentlichkeitswirksame Aktionen zu begleiten gehört genauso dazu, wie das Kassieren von Standgebühren. Als stets ansprechbarer Marktmeister ist Herr Menke somit überwiegend im Außendienst auf den Wochenmärkten unterwegs.

Marktmeister

Findorffmarkt
Dienstag + Donnerstag 8.00 - 13.00 Uhr - Samstag 8.00 - 14.00 Uhr