Die Marktmeisterin
Frau

Marija Wagner
Telefon 01724269222
 


Marija Wagner:

„Ich freue mich auf die Herausforderungen auf dem Findorffmarkt und  den rund zwölf weiteren Wochenmärkten in meinem engeren Dienstbereich. Lösungsorientiertes arbeiten hat mir bisher immer großen Spaß gemacht, und damit werde ich auch als Marktmeisterin weitermachen. 

Zu dem alltäglichen Aufgabenbereich einer Marktmeisterin gehört es unter anderem darauf zu achten, dass der Auf- und Abbau der Händler auf den Marktplätzen reibungslos von statten geht. Das beinhaltet auch die Bereitstellung und Wartung von Infrastruktur, wie zum Beispiel Strom- und Wasseranschlüssen. Neue Markthändler gilt es zu integrieren und grundsätzlich muss das  ‚Miteinander‘ auf den Wochenmärkten gehegt und gepflegt werden.

Öffentlichkeitswirksame Aktionen zu begleiten gehört genauso dazu, wie das Kassieren von Standgebühren.“

Als stets ansprechbare Marktmeisterin ist Frau Wagner somit überwiegend im Außendienst auf den Wochenmärkten unterwegs.

Marktmeisterin

Findorffmarkt
Dienstag + Donnerstag 8.00 - 13.00 Uhr - Samstag 8.00 - 14.00 Uhr